Die Spendenaktion ist beendet! Danke, Danke, Danke!

Mehr als 400.000 Euro sind es mit den Spenden aufs Konto insgesamt geworden. Der Hof ist schuldenfrei. Christian Bachler hat den Paypal-Pool geschlossen, die Rettungsaktion ist beendet, er ist überglücklich und wartet jetzt, ob alles nur ein Traum war.
Danke. Danke. Danke. Danke. Danke. Danke

10 Antworten auf „Die Spendenaktion ist beendet! Danke, Danke, Danke!“

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Tip: bedenken Sie das vor! ! Zahlung alles schriftlich festgehalten wird. Sonst muss sich die Raika an gar nichts halten. Ich spreche aus Erfahrung,
    Liebe Grüße und toi toi toi

  2. Großartige Aktion, Danke an Hr. Klenk und besonders den vielen Spendern. Für Christian Bachler viel Kraft und Glück für seine Zukunft, möge es ein Beispiel für viele österreichische Menschen sein. Jetzt ist es an der Zeit politische Konsequenzen aus dieser Geschichte zu ziehen, ich bin gerne dabei!

  3. Ich freu mich für Christian Bachler, seine Mutter, seine Tiere und seinen Hof!
    Und letztlich auch bin ich froh, dass meine Frau und ich für den Fortbestand und einen schuldenfreien Neuanfang einen Beitrag leisen konnten!
    Danke an Florian Klenk und allen, die mitgeholfen haben!
    Vielleicht nehmen andere Bauern diese wahre Begebenheit zum Anlass, ihr zukünftiges Tun und Wirtschaften zu überdenken.
    Alles Gute, Gesundheit und Glück, Zuversicht für die Zukunft!
    HCB1966

  4. Hallo!
    Sehr schöne Aktion und ich freue mich sehr für Ihn!
    Könntet Ihr weiter Informationen posten – wie hat die Bank reagiert ? Gab es ein Entgegenkommen?
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.