Wir retten den Bergbauernhof

„Ich bin jetzt der Bauer, der ich immer sein wollte. Wir schaffen ein großartiges Leben für das Vieh und ein tolles Produkt für den Konsumenten. Das ist es, was ich will. Ich bin jetzt so weit gekommen, jetzt kämpfe ich auch. Mein Betrieb ist stabilisiert. Wenn ich jetzt kapituliere, bin ich einer von drei Bauern, die täglich ihren Hof aufgeben. Dann gewinnt Raiffeisen.“                                                                                               Christian Bachler

Wir brauchen 150.000 Euro an Spenden. Dann können wir Bachlers Bergbauernhof und die Alm retten. Dann kann der verbleibende Kredit umgeschuldet werden, und Bachler ist aus den Fängen von Raiffeisen raus. Spenden kann man am besten hier.

Dann bleiben immer noch rund 120.000 Euro an Schulden, aber das ist zu schaffen. Dann wird Christian Bachlers Leben nicht im Murauer Gemeindesaal versteigert. Spendenkonto Christian Bachler: AT67 1912 0011 7360 7010 oder via Paypal